10 Jahre ZEIT ZUM TANZEN e.V. wir feiern Jubiläum im Rahmen der

3. STUTTGARTER INKLUSIONS-GALA in der

Carl-Benz Arena
am Samstag, 21. Mai 2022

Liebe Tanzfreundinnen,
Liebe Tanzfreunde,

sehr kurz vor unserem großen Jubiläum – auf das wir uns alle sehr gefreut haben – hat uns die Geschäftsführung der Carl Benz Arena den Mietvertrag für unsere Gala gekündigt!

Die Halle wird vom Betreiber der CBA, am 18.September 2021 für eine mehrtägige Veranstaltung anderweitig vermietet!!!

Trotz der Herausforderung in Zeiten von COVID 19, haben wir 15 Monate geplant und organisiert. Verträge wurde abgeschlossen – Ehrengäste sind geladen – der Programmablauf mit vielen Highlights verspricht – es wird ein unvergesslicher Abend!
Die Pandemie zeigt uns wie wichtig Begegnung und Teilhabe für uns alle ist!
Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Im Sinne unseres Mottos – Hürden und Barrieren zu überwinden feiert
ZEIT ZUM TANZEN sein 10-jähriges Jubiläum deshalb leicht verspätet.
Aus einer Idee ist etwas Erfolgreiches und Großes entstanden!
Das damals kleine Projekt hat sich zu einem gesellschaftlich wichtigen Bestandteil entwickelt.

10 Jahre getanzte und gelebte Inklusion in Stuttgart – mit kleinen und großen Erfolgen – das möchten wir gerne mit Dir/Ihnen gemeinsam feiern!
Wir möchten Dich/Sie sehr herzlich dazu einladen und würden uns freuen, wenn Du/Sie – Dir/sich den neuen Termin Samstag 21.Mai.2022 reservierst.
Wir informieren Dich/Sie sobald der Kartenvorverkauf startet.